Mural Installationen von Bordalo II in Portugal

Der portugiesische Street Art Künstler Bordalo II erschafft aus Schrott und Müll große Tierskulpturen und macht damit auf die Verschmutzung der Umwelt und die Bedrohung der Lebensräume aufmerksam! Seine „Trash Animals“ (Müll-Tiere) gibt es mittlerweile weltweit. Seine einzigartigen Werke sind nicht nur atemberaubend, sondern auch eine inspirierende Botschaft für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit. Wir zeigen hier seine ersten Werke aus Portugal. www.bordaloii.com

Bordalo II’s kreative Vision und sein Engagement für Nachhaltigkeit haben die Steetart-Kunstwelt erobert.

Verstreut in Lissabon:

  • Monkey/ Schimpanse: Rua de Xabregas 49
  • Sapo de Lixo/ Frosch: Rua da Manutenção
  • Big Racoon/ Waschbär: R. Bartolomeu Dias 43 in Belem
  • Raposa/ Fuchs: Av.24 de Julho28
  • Bumblebee/ Hummel: R. Rodrigues de Faria
  • Iberian Lynx Cat: Parque das Nações

In Porto:
– O Coelho/ Kaninchen: R. Guilherme Gomes Fernandes 42

Bordalo II
Bordalo II

Jetzt teilen